Montag, 9. November 2009

Stars and Glamour in Immenstadt





Heute war ich wiedereinmal nicht in eigener Sache unterwegs.  Mit dem ganzen Krempel im Kofferraum ging's ins Schloss nach Immenstadt.


__________




Im Schloss angekommen warten dort jede Menge lernwillige Friseure auf den Beginn des Workshops. Thema "Stars & Glamour". Meine Aufgabe war es diese Kunstwerke festzuhalten. Bei sovielen außergewöhnlichen Frisuren fiel es mir wirklich schwer maximal 15 Miunten pro Model aufzuwenden. 
Also schnell das Equipment in den Nebenraum (grrr. 3ter Stock, ohne Aufzug) und aufbauen.


Fast perfekt um einzuziehen, leider nur für 1 Tag, das provisorische Studio.

Da die Hintergrund Papierrollen mit 2,72m fast so lang wie mein Auto sind und ich sie bei dem Schneeregen auch nicht auf dem Dach transportieren konnte, musste eine Alternative her. Eine Mischung aus schwarzem Molton und weißem Kampfjet Bremsfallschirm war ein super Hintergrund für dieses Shooting.

Ausgeleuchtet wurde alles von meiner neuesten Erungenschaft, einem 150cm breitem Reflexschirm. (Echt überraschend das ein 35€ teurer Schirm genau das Licht macht, das ich möchte, Goodbye Briese und Co) Eine Beautydish diente als zweite Lichtquelle.



Für alle die es kaum erwarten können bis ihr Model hier auftaucht, kommen diese Woche die 3 ersten Plätze. Alle anderen Bilder werden dann doch noch die eine oder andere zusätzliche Woche in Anspruch nehmen. Einfach öfter vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten